Mein Crush, der ebenfalls auf mich steht hat eine Freundin aber ich kann ihn einfach nicht vergessen?

2 Antworten

du hast dir wohl zu lange Zeit grlassen ist doch klar das wen man immer zurück gewiesen wird mit wem anders Glücklich werden will

Hör auf dich reinzusteigern perfect match soulmate blabla macht nur bad feelings merkste ja selber lern aus dein fehlern verschlossenheit und so und sei offen fürs reallife