Ist da mehr als nur Freundschaft?

2 Antworten

Würdest Du Dir denn mehr wünschen? Deinen Schilderungen nach zu urteilen: Ja. Die Gesten, die Du beschrieben hast, könnten auch rein freundschaftlich sein. Das können wir nicht beurteilen. Wenn Du mehr wollen würdest, dann näher Dich ihr doch mal mit einem charmanten Lächeln. Und sieh, wie sie reagiert. Lässt sie sich küssen? Dann weißt Du Bescheid. Weicht sie aus, weißt Du auch Bescheid. Und dann könnt Ihr drüber sprechen.

Für mich liest es sich auch so als würdest du dir mehr erhoffen. Da diese "Gesten" für mich keinerlei Anzeichen nach mehr sind. Ich finde sowas bei einer Freundschaft normal. Es wäre was anderes, wenn ihr zusammen kuscheln würdet (wobei es selbst da BFs gibt, die das zusammen machen) oder Händchen haltet bzw sie das versuchen würde.

SchwiizistLiebe sagt das schon richtig. Es ist nichts dabei wenn sie sich an dich lehnen sollte usw. Ist man verliebt liest man da zu viel rein. Va wenn sie dir von anderen Jungs erzählt deutet das doch eher nur auf freundschaftliches Interesse die gegenüber hin.