Ich kann von JTC nur abraten, die Fernseher sind reiner Elektroschrott, man kann froh sein wenn im Gerät alle Komponenten richtig verlötet und miteinander verbunden sind, und vor allen verschraubt sind, oft liegen die Lautsprecher lose im Gerät.

Jay Tech ist seit Jahren im Konkurs Verfahren und zahlungsunfähig, es gibt keinerlei Support mehr, und Fernseher die auf Gewährleistung zur Reparatur zurückgeschickt wurden sind spurlos verschwunden, der Händler muss dann zwar für Ersatz sorgen aber das zieht sich oft über Monate hin. Die Dinger werden zu Tiefstpreisen verramscht, aber egal wie billig, das ist für den Müll immer noch deutlich zu teuer!

sigismund2005
Beitragsersteller

Das klingt nicht gut. Brauche aber unbedingt heute sofort einen deshalb musste ich den holen und hoffe mal es funktioniert :/

andie61  07.01.2021, 11:14
@sigismund2005

OK, bei dem Preis dann nicht der grosse Verlust wenn er nicht lange hält.

Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass er keinen HDMI Eingang hat. Auf der Packung stehen aber noch mal alle Buchsen verzeichnet.

Ja, bereits in der Gerätebeschreibung ist das Logo und das Schriftzug von "HDMI" aufgenommen worden. Der Anschluss befindet sich auf der Geräterückseite.

Ja, kann man am rechten unteren Bild der Gerätrückseite erkennen. Ist ausserdem bei neuen Geräten normalerweise vorhanden, nur ältere Modelle haben kein HDMI.