Mein neues Fernsehen hat kein AV-Anschluss :?

10 Antworten

Fotografiere den TV mal komplett von hinten. So wie ich das sehe ist der längliche Schlitz vermutlich für eine Smartcard/CI+.

Und meinst du nicht eher JVC? Gib mal den genauen Modell-Namen des Fernseher durch. Der sollte eigentlich auch irgendwo hinten stehen.

Mein TV von Samsung benötigt für den AV oder Scart-Anschluss einen Adapter. Der wurde aber direkt mit dem TV mitgeliefert.

PS: Für mich sieht das untere Loch irgendwie auch komisch aus, als ob da was fehlen würde.

Der längliche Schlitz sieht aus wie ein Steckplatz für ein CI+ Modul,aber in dem grossen Loch darunter fehlt eindeutig etwas,da wurden die Anschlussbuchsen vergessen,Schlamperei bei der Endkontrolle,bringe oder schicke die Kuste zum Hersteller zurück.

JoGerman  26.06.2014, 04:06

Die Buchse wird bei diesem Gerät per Adapter mitgeliefert.
(Klinken-Ausgang neben dem CI-Schlitz)
Die meisten packen aber das ganze Kabelzubehör auf die Seite und werfen es später weg.

JTC ist eine Billig-Vertriebsmarke (China-Direktimport), der von Lebensmitteldiscountern angeboten wird. Diese Geräte sind bis aufs Allernötigste abgespeckt und haben nur HDMI. Man spart sich sogar die Gehäuseabdeckung des fehlenden Scartanschlusses...

Da fehlt wohl was. Geh mal dorthin wo du ihn gekauft hast fragen ob du ihn umtauschen kannst😀

Der AV-Eingang ist nicht der Schlitz, sondern das runde Loch.
Du musst den mitgelieferten Adapter in dieses Loch stecken.

Gruß DER ELEKTRIKER

AV-Eingang - (Technik, Fernsehen, AV Anschluß)

Sipa31
Beitragsersteller

da ist der http://www.amazon.de/dp/B00E5LYLYQ/ref=cm_sw_r_udp_awd_dZEMtb167RAHR da wurde son adapter nicht mitgeliefert

JoGerman  26.06.2014, 22:33
@Sipa31

Du hast doch vom JTC 2040TT gesprochen und jetzt vom TCL L24E4105F.
Was hast du denn nun?
Der letztere hat übrigens einen Scartanschluss. (Siehe die 2-Sterne Rezension bei deinem amazon-Link)

Sipa31
Beitragsersteller
@JoGerman

lol, hab ich auch grad gemerkt auf der bedinungsanleitung steht 2040TT auf der seite jedoch das andere o.O außerdem hat er nen scart anschluss

Sipa31
Beitragsersteller
@JoGerman

muss ich das in den schlitz rein und scart mit was`? ich kapier das nicht

JoGerman  07.07.2014, 21:03
@Sipa31

'Klar ausdrücken' ist schon mal eine Grundvoraussetzung.
Es sei denn, du bist noch in der 5. Klasse oder jünger.

"muss ich das in den schlitz rein"

WAS in den Schlitz rein?

In den Schlitz muss gar nichts rein. Sieh auf die Pfeilspitze auf dem Foto oben.

"scart mit was?"

Scart mit Klinkenstecker (siehe Foto auf der Amazon-Seite)

Sipa31
Beitragsersteller
@JoGerman

ich mein wo hin ich den scart anschluss anstecken muss ich mein, ich will nen av kabel anschließen und kein scart

Sipa31
Beitragsersteller
@Sipa31

außerdem will ich den kabelanschluss tv gucken und nicht durch den receiver