egal ob Gamer, Hacker oder Couchpotatoe.

wer den ganzen Tag nur vorm Bildschirm sitzt, sich ungesund ernährt und den Schlaf vernachlässigt, schadet seiner Gesundheit.

wenn man das nur mal für 2-3 Tage auf solch einer Veranstaltung macht, ansonsten aber einen gesunden Lebensstil hat, ist das eher unproblematisch. Aber bei Leuten mit diesen Skills ist eher nicht von einem gesunden Lebensstil auszugehen.

DummeStudentin
Beitragsersteller

Vielleicht bin ich deshalb nicht gut in CTF... 🤔

https://duckduckgo.com/?q=ctf+spieler+leben+ungesund&ia=web

und egal welchen Sport man betriebt: irgendwann und falsch ausgeübt ist er ungesund

DummeStudentin
Beitragsersteller

Die Suchergebnisse beziehen sich alle auf Computerspiele und E Sport. In meiner Frage geht es aber um Hacken.

MichaelSAL74  07.10.2024, 13:12
@DummeStudentin

Du hast nach Gamer gefragt und nicht nach Hackern

also nutz selbst ne Suchmaschine die benötigten Schlagworte hast ja schon von mir geliefert bekommen

DummeStudentin
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Nein, ich habe nach Hackern gefragt.

Ich habe aber oben noch einen Wikipedia Link hinzugefügt, um das klarzustellen.