Tattoo Cover-up möglich?

4 Antworten

Vielleicht könntest du da stattdessen so ne geile Wunde draus machen, die so nach oben geht. Oder schwarze Schwerter. Oder vielleicht auch ein Drache mit einem krassen Maul... (◕_◕)

Seelenmensch
Beitragsersteller

Suoer Ideen! Danke dir :)

Aber wie meinst du das mit einer großen Wunde? Das kommt mir gerade nicht sehr ästhethisch vor 😬

LordCoffee  26.03.2018, 12:15
@Seelenmensch

Naja, ist sicher auch Geschmacksache. :,D Ich meinte, aus den Bäumen könnten so eine Art Narben werden, oder Kratzspuren.

Was schwarz ist ist schwarz daran kannst du außer wenn du 2-3 Laserbehandlungen machst nicht rütteln.

Der Tätowierer wird dir ggf. sagen, welche Möglichkeiten du hast. Entweder er kriegt ein Coverup hin, welches aber dann größtenteils tief schwarz sein wird, oder er wird dir sagen, dass du Laserbehandlungen machen sollst.  Oder er wird dir zu einem Blackout raten... Da kann man dann ggf mit weiß reinstechen oder Hautstellen offen lassen um es nach einem Muster aussehen zu lassen ..

Je nachdem ich persönlich finde es nicht ästhetisch aber mein Tätowierer hat sowas selbst. Geschmacksache eben.

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Tattoo, Cover Up)

Ein Cover-Up bei einem so flächendeckenden Tattoo ist schon recht schwer, würde ich behaupten. Aber bevor du hier fragst schreib einfach mal ein paar Tätowierer über Facebook oder so an. Die werden dir das recht schnell sagen können.

Seelenmensch
Beitragsersteller

Ich hoffe ich krieg bald einen Termin bei einem Tättowierer dann kann ich es vor Ort machen.

Danke dir :)

Theoretisch: ja

Praktisch: was schwarz ist bleibt schwarz und es kommt noch mehr dazu, demnach in der Umsetzung... dein Arm wird sehr sehr schwarz