Wieso deckt das Cover-Up Tattoo nicht?

7 Antworten

Nun lass es doch erstmal richtig abheilen.

5-8 Wochen nach dem Tattoo Termin musst du ja (wahrscheinlich?) eh nochmal zu deinem Tätowierer... dann wird geschaut ob nachgestochen werden muss.

Da kannst du dann alle deine Bedenken schildern.

Aber ganz ehrlich. Ich seh da kein Smiley mehr.
Notfalls kannst du da auch noch Farben reinmachen lassen, dann siehst du auch von den letzten Zipfeln die da noch sind auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Linien des Smiley sind stärker und breiter gestochen. Da kann ein wenig Schattierung nicht viel überdecken. Die Linien der Rose sind viel zu dünn dafür.

LillyJSngr
Fragesteller

Wie könnte man den denn dann wegkriegen?

xmrsbora  05.03.2019, 11:34
@LillyJSngr

Mit dickeren Linien oder schwarzer Farbe ganz schattieren/überdecken.

SarahSchweiz  05.03.2019, 11:35
@xmrsbora

Sprich: Leg einen schwarzen Block drüber. Machst du die Blume jetzt satter, dann sieht einfach DIE dann ekelhaft aus. Das kannst du drehen, wie du willst - schön wird das nimmer mehr...

xmrsbora  05.03.2019, 11:36
@SarahSchweiz

Das stimmt leider auch wieder. Wie mehr man übersticht, desto schlimmer wird es

Vlcht liegt es daran das an der stelle des smileys nicht ausreichend tinte ist oder das die tinte billig ist und das sie eben irgendwie verbleicht

Hallo,

Tut mir leid, aber das wird nimmer. Die Rose ist einfach kein geeignetes Motiv, um den Smiley zu überdecken. Darauf hätte ein guter Tätowierer dich aufmerksam gemacht. War die Rose deine Idee oder die deines Tätowierers?

Ganz vielleicht kann man da mit einem Tattoo, das einiges größer ist, noch was retten, aber gehe damit bitte zu jemanden, der sich auch mit Covers auskennt.

Liebe Grüße

blau kann man mit schwarz überdecken, jedoch nur, wenn das tattoo dunkel ist und viel schwarzanteile hat.. so ne zarte rose mit paar kleinen schattierungen schafft das nicht