an alle tattoofreaks :) wer kennt sich aus mit cover ups?

In etwa so siehts aus ;) - (Tattoo, Cover Up)

3 Antworten

Hallo, meine Freundin stand mal vor einem ähnlichen Problem. Bevor du coverst, solltest du die Stell per Laser aufhellen, dass sind nur ein paar Sitzungen, aber danach bist du freier in deiner Gestaltung um dein Tattoo. Schliesslich soll es später so aussehen, wie du es dir erträumst. Da macht ein bischen Vorarbeit auch keine Umstände. Meine Freundin war hier: http://www.tattoolos.com/cover-up-tattoo-aufbereitung-aus-alt-mach-neu

Sie hatte einen Teufel über der Brust und hat ihn sich nach ein paar Lasersitzungen so gut aufgehellt, dass sie einen Schmetterling darüber stehen lassen konnte. Den Tip zur Tattooentfernung hatte sie von Classic Tattoo Berlin. Findest du im Internet.

Puh, ich denke das kommt ganz auf den Tätowierer an, wie gut er Rosen da rumbauen kann, aber es ist echt sehr wenig Platz um die Lilien herum! Das du das schwarz mit rot covern kannst glaub ich nicht nein, das bekommt man nicht sauber hin. Aber er kann vielleicht die Outlines und Schattierungen mit rot machen und mit Schwarz ausfüllen. Sieht bestimmtnicht schlecht aus

ist das auf dem bild das tattoo das du covern möchtest??? das sieht ja noch nicht einmal verheilt aus........

also wenn es tatsächlich dieses bild ist, das verstehe ich nicht, warum willst du dir das covern lassen?? das sieht total gut aus!! und noch so frisch, ist das wirklich schon abgeheilt? normalerweise ist ein tattoo das verheilt ist, nicht mehr braun sondern grau und hier sind soviel braune stellen...... mir ist das unverständlich!

eine möglichkeit ist, wie hier angesprochen, dass du es durch lasern aufhellen läßt, und dann rosen draus machen läßt. eine andere möglichkeit wäre, das tattoo farbig zu machen! es gibt ja auch rote lilien.

aber generell gilt beim covern, man kann nur mit dunkleren farben drauf gehen, da das dunklere pigment immer überwiegt! also könnte man hier die blüten und blätter farbig schattieren. du kannst auf schwarz nicht mit einer helleren farbe gehen, das schwarze würde immer wieder durchkommen!