Tattoo Farbe Rot mit Weiß über stechen, geht das?
Hallo, ich habe mir gestern ein Tattoo stechen lassen was Schwarz und auch Rot ist. Das Rot ist bisher sehr leuchtend/auffällig und eigentlich auch zu viel für meinen Geschmack. Leider wurde da was beim Tätowieren wohl missverstanden. Egal, jetzt hab ich es auf meiner Haut und suche falls es mir nach dem Abheilen immernoch nicht gefällt eine Lösung. Kann man das rot später noch mit weiß über stechen? Oder kann man beim Lasern alleine, die roten Stellen eventuell verschwinden lassen? Oder habt ihr vielleicht bessere Ideen um es auszubessern? Allen denen ich das Tattoo gezeigt hab (Freunde/Familie) finden das es so super aussieht, was ist eure Meinung? Ist ein Cover Up eher unnötig?
Ich füge mal paar Bilder zu.
Danke.
7 Antworten
Auf jeden Fall ist es krass gut gemacht. Die Farbe wird noch verblassen. Wenn es dir nach der Heilung nicht gefällt, lässt es sich bestimmt korrigieren, auch in dem Rot. Lasern oder gar mit weiß überstechen halte ich für eine eher schlechte Idee. Da lässt sich sicher noch einiges an dem Farbton korrigieren, falls zu es nicht magst. Aber es sieht wirklich gut aus, gerade dass es so schön leuchtet, macht es so wunderbar.
Das Motiv gefällt mir nicht, die Farbe sieht allerdings super aus. Lass es so wie es ist.
Lass dein Tattoo erst einmal abheilen - erst dann kannst wirst du sehen, wie viel Farbe tatsächlich in der Haut geblieben ist. Es kann durchaus sein, dass das Rot dann nicht mehr so leuchtend wirkt. Ich denke, dass das abgeheilte Tattoo ziemlich gut aussehen wird.
Die Farbe wird nicht so leuchtend bleiben. Wenn es dir nach dem Abheilen immer noch zu grell ist, kannst du mit dem Tätowierer nach einer Lösung suchen. Einfach mit weiß darüber zu stechen wird nicht funktionieren, das ist keine Buntstiftzeichnung.
Ich finde das sieht sehr geil aus, wichtig ist aber natürlich das es dir gefällt. Wenn du es unbedingt weghaben willst, wird mit weis überstechen wahrscheinlich nciht helfen, lasern könnte funktionieren.
Vielen Dank! Ich glaube ich brauche einfach sehr viel Zeit um mich daran zu gewöhnen, da es auch größer geworden ist als gewollt :') dass es mit Weis zu überstechen nicht funktioniert ist schonmal gut zu Wissen.