Ist Cousine übergewichtig?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie hat diese Tendenz. Mit 12 Jahren ist man noch im Wachstum, aber das Körpergewicht sollte nicht viel höher als die Körpergröße minus 100 sein, also ca 40 kg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie ist nicht übergewichtig. Wenn sie abnehmen würde, dann könnte die Gefahr einer Magersucht bestehen.

ja sie ist übergewichtig. Aber das kann sich alles noch ändern. Ich würde ihr empfehlen nicht auf eine Diät zu gehen sondern einfach auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu achten und Sport ist auch immer gut. Aber auf keinen Fall zu wenig essen, das kann oft das Gegenteil von dem tun, was man denkt. Sie sollte am besten zum Arzt gehen.