Ist CJ ein Name?

8 Antworten

Als ganzer Name reicht das noch nicht. Es ist aber vorallem in den USA beliebt, dass man die Initialen der Vornamen nimmt, um einen Spitznamen draus zu machen. Ein CJ könnte also z.B. "Christopher James" heißen, aber CJ hört sich besser an.

Ja : J steht meistens für Junior ^-^
Aber Es kann auch ein zweiter Name sein wie Justin

Meine Freundin heißt AJ = Amira Junior ^-^

Obwohl diese AJ CJ JJ usw. Meistens für Jungs benutzt werden 😜

Jein.

CJ ist eine Abkürzung für 2 Vornamen.

So als Beipiel: Carlos J. Martijena-Carella ist ein Autor und benutzt dabei den Namen C.J. Carella.

Ist LL Cool J ein "richtiger" Name? Naja, alles gibt's, wieso sollte dann CJ auch kein Name sein?

Eher Initialen oder eine Abkürzung.