Ist "Chillen" schädlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ist nicht schädlich... gibt aber 1. ) spannenderes und 2. ) produktiveres

Deshalb liebe ich runde Räume, da gibt es keine Ecken, in denen ich rumliegen kann.

Hast du denn kein Hobby, mit dem du dich beschäftigen kannst, evtl. sogar zusammen mit Freunden oder deinen Geschwistern oder deinen Eltern?

natürlich, es kann sogar tödlich sein. am besten ist s 24 stunden am tag in hektik und bewegung zu sein! ;)

Dann muss man einfach so extrem faul sein dass es schon weh tut:) Is extrem schädlich denn wenn du dich dann "mal" bewegtst bist du schnell müde

Nein, kannst ja paar Liegestützen machen dann tust du auch was für die Arme!