Habt ihr schonmal Paranormale Dinge gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 35%
Ja, glaubt mir aber eh niemand 8%

10 Antworten

Ich würde einige Jahre von Klopfgeraäuschen begleitet in meiner Wohnung und der meiner damaligen Freundin.

Und ich finde in der Werkstatt oft Werkzeug ganz woanders wieder, als ich es abgelegt habe. Das geht auch anderen dort so.

Ja

... da könnte ich eine ganze Liste aufstellen ...

Sowas kann jedem passieren. Es ist aber fraglich, ob jemand ggf. solche Vorgänge überhaupt wahr nimmt. Wenns nicht ins Weltbild paßt, wird es häufig ignoriert. Das heißt nicht, daß JEDER sowas schon mal erlebt hat. Manche Leute reden aber einfach nicht darüber, um nicht verlacht zu werden - weil sie sich für einen "Einzefall" halten. Diese Phase habe ich schon lange hinter mir ... man muß halt einfach mal mit anderen (Betroffenen) darüber reden - und merkt dann

-> alles ganz (para-)normal ...

;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen
Ja

Hab sehr viel schon gesehen weil ich damit aufgewachsen bin. Hatte von klein auf große Angst davor und meine Eltern haben mir natürlich immer probiert mir glaubhaft zu erzählen das es was ganz banales war damit ich keine Angst mehr habe aber diese Ereignisse wurden immer mehr und irgendwann konnten meine Eltern mir nichts mehr erzählen weil wenn deine tote Tante vor dir steht weiß man halt das es deine tote Tante also ein Geist ist. Da können die Eltern einem erzählen was man will.
so Dinge passieren mir immer wieder aber bin jetzt 20 Jahre alt und es wird langsam deutlich weniger. Darüber bin ich auch froh weil dieses Gefühl nicht alleine zu sein und ständig nachts davon geweckt zu reden und diese ständige angst(man lernt zwar mit klar zu kommen aber die Angst geht nie) nervt und ich wollte auch langezeit damit nicht mehr leben weil es so belastend ist

Ich bin mal einer Person begegnet, die mir von einem gemeinsamen Erlebnis aus einer früher durchlebten Variation des gegenwärtigen Lebens in allen Details übereinstimmend mit meiner Erinnerung daran erzählte, was sie nur deshalb konnte, weil sie sich ebenfalls daran erinnerte, da ich damals weder davon irgendwelche Notizen (egal welcher Art) gemacht hatte noch irgendjemandem davon erzählt hatte.

Nach Vorstellung wohl der meisten Menschen wäre das nicht normal, also ist es daher paranormal.

Ja

ja, auf einem kongress in manila von geistheilern, da gab es eine reihe von scharlatanen, aber auch echte, und als hobby-zauberkünstler konnte ich die trickser leicht von den echten unterscheiden.

ich ließ mich dann behandeln von einer frau, die zuvor einer patientin ihre finger tief durch die stirn gestoßen hatte, da die frau über kopfschmerzen klagte.

es gibt eine große auswahl von videos auf youtube, ob echte oder falsche heiler musst du dann selbst entscheiden, siehe:

https://www.youtube.com/results?search_query=philippine+faith+healer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung