Ist casual Dating kostenlos und wie kann ich mein Konto schnell löschen?

1 Antwort

Wenn Du das gerade erst gemacht hast, musst Du schriftlich und nachweisbar, bei diesenVereinen am besten per Einwurfeinschreien, dem Vertragsabschluss widerrufen und ersatzweise zum nächst möglichen Termin kündigen! Lese auf deren Seite nach, ob der Widerruf oder die Kündigung auch per Mail zulässig ist!

Solltest Du minderjährig sein, hättest Du diesen Vertrag gar nicht abschließen dürfen.

Dann schreibe zum Widerruf dazu, wie alt Du bist und das Deine Eltern die Zustimmung zum Vertrag ablehnen. Dann ist dieser Vertrag gar nicht erst zustande gekommen bzw. derzeit schwebend unwirksam.