Ist Canberra Australien interessanter als Berlin Deutschland?

2 Antworten

Nein, in Canberra gibt es keine Migranten, da leben nur Aborigines, die Straßen werden täglich gefegt und Messer muss man beim Sheriff abgeben, wenn man in die Stadt will.

Gute Reise!

Na ja, Canberra ist jetzt auch nicht der Hit und hat genauso viele Einwanderer bzw. daraus besteht die Stadt fast sogar nur, Italiener, Libanesen, Griechen, Chinesen, Südafrikaner, Briten, Inder, Deutsche usw. dann eher Gold Coast, Sydney, Melbourne, selbst Brisbane ist da besser.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Demographics_of_Canberra#