Ist ca. 100kg viel bei einer Größe von 1.65m?

11 Antworten

Hallo Lolo524!

Wie viel ist Idealgewicht

Das kann man nur berechnen wenn man auch Geschlecht und Alter hat

Ist aber auf jeden Fall gefährliches Übergewicht

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Viel zuviel. Ab einem BMI von 30 ist man im Adipositasbereich und den hat man mit den Daten weit überschritten. Müßte ca. bei 36 liegen.

Hallo lolo

100kg ist für dein gewicht zu viel und damit bist du übergeweichtig. Leider ist das auch sehr ungesund ich würde empfehlen sport zu machen und gesunde nahrung zu die zu nehmen

LG Cozyy

Alter ? Wen du so 30 bist und gut gebaut bist ist es nicht so schlimm da Muskel Maße auch viel Gewicht ist

Nein. Nicht viel.

Viel zu viel! Aber massivst viel zu viel ! Hochgradig ungesund...