Ist Bullguard ein guter Antivirus?

3 Antworten

Hast du Windows 10, brauchst du keinen weiteren Antivirus installieren, der Windows Defender ist mehr als ausreichend.

Unter windows 7 und 8.2 Nimm lieber Malwarebytes, wobei Bullguard auch ausreicht, wenn du nicht gerade Risikoseiten en masse besuchst.

Generell aber sind Antivirenprogramme nicht ihr Geld wert. Und zwar alle.

Servus leezty,

Welches Betriebssystem verwendest du denn?

Jedoch würde ich dir bei Windows raten, keinen Antivirus zu benutzen.

Windows hat schon einen Antivirus eingebaut, der auf das System abgestimmt ist und einwandfrei funktioniert (WindowsDefender)

Software von Drittanbietern verlangsamt dein Gerät ins unendliche und schlägt Alarm, wo keiner ist.

Wenn du dich nicht komplett dumm anstellst, dann fängst du dir auch keinen Virus ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung