Ist "Bridesire.de" eine sichere Seite?

10 Antworten

Also ich war auch online unterwegs, wegen Budget. Hatte einfach keine Lust über 1000 € für einen Tag aus dem Fenster zu werfen. Wollte auch erst bei nem Chinashop kaufen, da die Bewertungen auf den Seiten von denen selbst ja immer so super klingen und dann habe ich aber viel Negatives über diese Shops gelesen und war zu ängstlich. Auch wenn es nur 200 € sind, so ist es doch trotzdem zu schade, wenn was plötzlich weg ist. Habe aber in Deutschland ne super Adresse gefunden. Habe bei IMPOORIA bestellt, da kann man vorab Muster zur Anprobe bestellen und danach, bei Gefallen das entsprechende Kleid kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe mir € Musterkleider zur Anprobe bestellt und eins ist es danach geworden. Lief sehr unkompliziert.nHaben Ihren Sitz in Deutschland und so war die Kommunikation perfekt. Geht also auch sicher, wenn man online macht.

Nein, es fehlt das Impressum und auf die Schnelle kommt ich auch keine Adresse finden. Ich würde da nichts bestellen.

Novitaurus  21.05.2015, 13:32

Bridesire hat einen Firmensitz in USA & China.

Koifrau  21.05.2015, 13:33
@Novitaurus

Kein Grund hier bei uns die Internetseite so zu gestalten wie es Vorschrift ist. Nämlich mit Impressum und ALLEN Daten, die vorgeschrieben sind.

ch habe mir bei Bridesire ein Kleid bestellt und damit es schnell ankommt sogar die Expresslieferung bezahlt. Das Kleid war am versprochenem Datum nicht da. Also setzte ich mich mit dem Kundenservice auseinander, der meine, meine Adresse sei falsch und das Kleid sei nun zurück gekommen. Nach Auskünften der DHL soll das Kleid schon abgegeben worden sein. Ich schrieb erneut Bridesire, um heraus zu finden wo mein Kleid ist. Sie meinten, sie haben es noch nicht abgeschickt. Ein Widerspruch gegenüber ihrer ersten Auskunft. Ich bat sie darum mir das Kleid erneut zu schicken oder mir das Geld zurückzugeben. Daraufhin nach langem hin und her meinten sie , sie schicken es mir erneut. Ich bekam eine weitere Email, in der sie mir erklärten, das Packet sei zerstört worden von der DHL, weil es niemand abgeholt hat. Bis zu dieser Email sind 3 Monate vergangen. Natürlich schrieb ich Ihnen zurück, dass ich mein Geld wieder haben will. Seid dem (also 2 Monate her) habe ich Ihnen regelmäßig geschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten. Ich kann nur jedem davon abraten. Es ist reinster Betrug. Man nicht viel machen, da die internationalen Handelsrechte gelten und nicht die Europäischen. Alles Betrug!!

Habe mir auch ein Kleid dort bestellt, hab es am nächsten Tag wieder storniert weil ich ein viel schöneres Kleid gefunden hab. Auf die Stornierung kam keine Rückmeldung, erst nach mehrmaligen Anfragen ob die Stornierung eingegangen ist, wurde mir dann Bestätigt das die Stornierung erfolgt.

Nun warte ich auf meine Rückerstattung ....

Also ich würde jedem davon abraten dort zu bestellen.

Die Kommunikation mit denen ist auch nicht das Wahre.... können kein Deutsch.... nur Englisch....

Alleine schon aus dem Grund das die Seite kein Impressum besitzt, würde ich der Seite nicht vertrauen. Der deutlichste Hinweis auf Unseriösität ist auf jeden Fall ein fehlendes Impressum bei einem Online-Shop oder einer anderen gewerblichen Website und hat so gut wie immer einen betrügerischen Hintergrund!