Ist Brawhallas ranked Modus sch**sse oder ich?

1 Antwort

Bin mir grad nicht sicher aber es kann sein das sie irgendsann mal das Ranked System geändert haben.

Damals war es glaube ich so, das man sich erstmal einranken musste dsmit man überhaupt nen Rang hat. Heutzutage startet man glaube ich bei kleinstem Rang, um dich dann mit paat Matches einzuranken.

Kann auch sein das ich mich hier vertue, sorry wenn das der Fall ist, ist schon paar Monate her das ich das Game gespielt hab😅