RainbowSixSiege leaver Seuche?

2 Antworten

Deswegen sollte man nie Solo Ranked spielen und sich n Trupp suchen. Es gibt immer irgendwelche Communitys mit Leuten die Mitspieler suchen. Ist auch viel einfacher als mit zufälligen Teammates.

Solo Queue ist nunmal oftmals Schwachsinn, vorallem in deinem vorgeführten Beispiel. Deine random Teammates sind oftmals unbrauchbar, kommunizieren nicht oder falls doch auf eine dir unverständlichen Sprache. Das Verlassen des Spiels ist da nur die Krönung.

Finde daher Mates die das Spiel etwas beherrschen und dir vielleicht auch noch etwas beibringen können. Hier gibt es ein sog. Rekrutierzentrum in den Ubisoft Foren zu Rainbow Six Siege. Einfach mal danach googlen, anmelden und einen neuen Beitrag verfassen oder auf andere Beiträge eingehen.

Wenn du einen Beitrag verfasst solltest du natürlich deine Erwartungen aber auch deine Person beschreiben. So solltest du also auch deinen Rang, dein Lvl, deine Lieblingsoperator, deinen Spielstil und deine bisherige Erfahrung preisgeben.

Dort habe auch ich viele, wirklich viele Spieler gefunden und wir sind immer ein "full Squad" im Ranked. Sobald wir doch mal auch nur zu viert spielen merken wir gleich das es wesentlich schwieriger wird, voralem eben wenn ein nicht fähiger Random dabei ist.

Wir spielen hauptsächlich High Gold, Platin und Diamond Niveau. Aber manchmal haben wir auch Silber, Bronze Leute am Start. Aber selbst mit diesen Mates lässt sich ordentlich spielen wenn wir zusammen arbeiten können und jeder ordentlich kommunizieren kann. Mit Random Teammates ist dasaber so wie mit einer Pralinenschachtel, du weißt nie was dich erwartet ;-)

Also Schluss mit dem rumheulen. Einfach mal aktiv werden. Vielleicht sieht man sich ja sogar ;-)

Lg

HelpfulMasked