Hilfe ich bin Bronze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja dann solltest du dir erstmal ein paar mehr Champs ansparen^^.Es ist zwar natürlich möglich als Support zu carrien jedoch nicht gerade einfach je nachdem wie dein ADC spielt.Selbst wenn du Bronze kommst,mach dir nichts draus,es ist ja nicht so als ob du deinen Freunden irgendetwas beweisen müsstest und kannst dir ja Zeit lassen um dich wieder einzuspielen.

Außerdem solltest du auch lernen dich nicht aufregen zu lassen von Teammates und verlorene Spiele nicht so ernst zu nehmen.

EvilMastermind
Fragesteller

Naja nehme ich ja auch nicht aber in den Placements sind die ungünstig. ;( Hatte jetzt auch ein Game wo ich Ahri support gespielt habe und das habe ich dann gewonnen, aber wenn ich auf morg supporte verliere ich ;(

Xenomus  04.07.2016, 21:10
@EvilMastermind

Wenn du Placement verlierst und Bronze kommst dann spielst du halt weiter und gewöhnst dich wieder ans Spiel,wirst langsam wieder besser und bekommst gleichzeitig langsam mehr Champs um andere Rollen zu spielen in denen du mehr carrien kannst als mit Support.Außerdem könntest du ja auch mal neue Champs üben wenn du nur Bronze kommst und die Spiele wirklich nur als Training ansehen.

EvilMastermind
Fragesteller
@Xenomus

Bin Silber 4 gekommen, hatte in den letzten Games aber Teilweise ein paar Goldspieler im Gegner Team und bei mir und war immer der mit dem schlechtesten Rank.

Hab mit Ahri ne 80% winrate und auf morg 20% oder so, beides (außer ein Ahri game) nur support. Werde aber mehr geflamed mit Ahri als mit morg <3

Hab nachdem ich geplaced wurde 4 spiele gewonnen und bin jetzt in der promo. War aber n paar Tage weg weswegen ich die nicht angefangen habe.

Xenomus  12.07.2016, 13:54
@EvilMastermind

Freut mich das du doch noch Silber geranked wurdest!

Und falls du weiterranken willst sollte es für dich auch kein Problem sein Gold zu werden mit dem Account Gold zu werden wenn du weiterspielst und auch immer aus deinen Fehlern lernst(mehr Champions damit du nicht Ahri support spielen musst wäre aber ach vorteilhaft)

Außerdem danke für den Stern!

Erstmal vorweg: Ich wurde diese Saison in Bronze 5 geplaced, bin jetzt in der Promo zu Bronze 2.

Wie du siehst, wenn du in eine Elo geplaced wirst, in die du nicht gehörst, dann kommst du schnell wieder aus dieser Elo hinaus. Ich bin Support Main und schaffe es auch mit dem climben.

Des weiteren solltest du wissen, dass die meisten Spieler in Bronze sind. Von daher ist das nichts schlimmes ( Auch wenn eine höhere Elo natürlich besser ist)

Zu dem Satz: "Was sollen die denn von mir denken" : Wenn dich deine Freunde nur über deine Elo definieren, sind es keine guten Freunde. Und solbald du etwas aufgestiegen bist, ist das Problem eh wieder Vorbei.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mach dir keinen Kopf darüber. Genieße einfach das Zocken und habe Spaß am Climben.

Erstmal DEIN RANKED BEDEUTET NICHTS ES SIND NUR DRECKS PIXEL AUF DEM BILDSCHIRM, das muss dir erst klar werden 2.Wenn du Mid Main bist NIEMALS SUPP gehen als Supp kannste nicht das Game reißen, Ich wurde Bronze 5 eingestuft und bin jetzt Silber 2 es hat nix damit zu tun wie du spielst ich habe 9/10 Gewonnen und das mit krassen K/d/A 's .3 ES LIEGT AN DIR WAS DENKST DU wie Leute wie Bjergsen, doublelift use Hun1 Challenger sind? ?? Jeder kriegt feeder jeder kriegt Afk Spieler Es liegt an DIR NUR AN DIR UND WENN DU BRONZE 5 KOMMEN SOLLTETS FCK DRAUF KÄMPFE DICH HOCH SO WIE ICH.ich bin so wie du Aggressiv geworden als ich erfahren habe das ich Bronze 5 komme und was habe ich draus gemacht. .... ich habe diesen "Freunden" die mich deswegen ausgelacht haben es bewiesen das ich nicht Bronze 5 bin wenn du Bock hast add mich EuW kann dir helfen InCrEdIbLeX7 und bitte steckt op.gg weg .....das Dreck. ..Danke

EvilMastermind
Fragesteller

Naja irgendwo her braucht man ja seine Statistiken wenn der Client nichts bietet.

Ich glaube schon das ich das auf dauer schaffen würde zumindest in Silber 1-2 zu kommen, aber ich will nicht ;(

ThUnforgiven  04.07.2016, 21:24
@EvilMastermind

Wenn du nicht willst werde ich dich nicht zwingen, aber dann lebe Bitte damit und frag nicht nach Hilfe. Es ist so wenn du nichts investieren willst dann kommt auch nichts. Aufgaben ist keine Option jedenfalls nicht für mich. Guck es dir bitte an Auf YT : Heizman drive. Gib das ein der Typ wurde Bronze 4 eingestuft nach 1 Jahr mittlerweile Diamond. Also Heizman drive eingeben und zuhören, danke.

hey, mal eine frage bist du agressiv in den games ? also wirst du wütend ? schreibst du oft beleidigungen oder ähnliches in den chats ?

ich war mal silber 1 in season 2 oder 3 bin zur zeit plat 2.

es liegt auch einbisschen am chat, man sollte nicht flamen und nicht beleidigen oder sich negativ ussern, manchmal auch sich selbst die schuld geben und versuchen es nächstes mal besser zu machen.

es sind nicht immer die anderen schuld.

EvilMastermind
Fragesteller

Ne halte mich zurück, außer wenn die wirklich dumm sind oder es mich angekotzt das die flamen. Beleidige aber nicht unbedingt schreibe nur mal z.B. "..." wenn se alleine auf die Lange gehen nachdem man geschrieben hat "We dont know where they are stay grouped" ♥

shulk445  04.07.2016, 21:21
@EvilMastermind

versuch spaß am spiel zu haben.

ich climbe mit champions die ich gerne spiele, auch wenn das off-meta champs sind.

solltest du einen lieblignschamp haben oder mehrere dann spiel lieber diese anstatt immer und unbedingt dir die metapicks aufzuzwängen.

spiel das was dir spaß macht dann klappt das auch

hier weiß keiner ob du nach bronze kommst, das kann man nicht pauschal sagen. selbst wenn, was bringt dir die info? spiel die placments fertig, dann siehst du ws rauskommt.

anschließen kannst du dich ja hoch spielen, wenn du gold warst, solltest du da auch wiede rhinkommen.

vielleicht solltest du dir dann ein paar mehr champs zulegen, wenn du schon seit season 4 spielst, müsstest du doch schon genug ip haben. mid main gibt es halt extrem viele, da bekommt man seine rolle eben selten

EvilMastermind
Fragesteller

"Das ganze ist nur auf nem Smurf" :/ da hab ich kaum Ip