Ist Boxer werden schwer?

2 Antworten

geh einfach mal in nen Jugendboxverein, die schauen dich dann an, wie du gebaut bist, die sind nett und professionell und sagens dir dann, ja ok komm, oder ne such dir besser eine andere Sportart.

Hi,

Boxen ist ein Super Sport. Da ist alles dabei. Beweglichkeit, Konzentration und Kondition. Boxen ist nicht schwer, aber es dauert eine Weile bis man seinen eigenen Stil entwickelt hat. Anfangs gibt es vermehrt Prazentraining und Partnerübungen. Mit der Zeit wirst du sicher. Ich kann es nur empfehlen, da auch sehr gut für Stressabbau.