Ist bounty und raffaelo ähnlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee Raffaelo hat die Flocken außen und du nimmst die deshalb intensiver war. Sind trocken. Drinnen ist ein dünner Teigkern mit Creme und 1 Mininuss

Bounty schmeckt wegen dicker Schokoschicht prime nach Schokolade. Dominiert. Drinnen ein dicker Kokosblock

Leute wie ich sezieren/essen gerne schichtweise. Habe bei Bounty zuletzt einen saftigen Kokosblock .

Man kann beide zu Eis einfrieren. Bounty dazu stabil in Teigmantel frittieren. Seehr gut. Brown Sauce drüber ☝️. Und beide erwärmen.

Finde Raffaelo besser, div. Konsistenzen/Geschmäcker machen mehr Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Nein, finde ich nicht, da in Bounty die gesamte Füllung aus Kokosraspeln besteht und bei Raffaello nur die Umhüllung der Kugel.

Daher ist der Geschmack bei Raffaello viel weniger, aber genug, denn man soll ja auch den Keks der Kugel sowie die Füllung der Kugel schmecken können.

Überhaupt nicht. Bounty finde ich wirklich sehr Pfui, Raffaelo hingegen find ich ganz gut. Ich mag nicht mal Kokos.

Im Sinner Deiner Frage sind es zwei völlig unterschiedliche Produkte und Geschmäcker.

Die Kokosbasis ist identisch, für Raffaello werden nur kleinere / kürzere Raspeln verwendet.