Ist Bofrost teuer oder ist der Preis für die Qualität gerechtfertigt?

7 Antworten

es ist definitiv bessere ware als im supermarkt... und auch sogar besser zum teil als unser bio-lieferant der u.a. die gastronomie beliefert... man merkt den produkten die nicht unterbrochene kühlkette und direkte verpackung ab erzeuger an... das ist mal ganz ehrlich überhaupt nicht mit produkten aus dem supermarkt zu vergleichen... und wenn ich schon höre fertigprodukte... das sind unter anderem vollwertige und mahlzeiten als wenn du sie frisch selber machst... also für einen single zum beispiel ideal... und wer keinen wert auf seinen körper legt und in den discounter rennt... klar ist das für den zu teuer... aber ich sag mal die rechnung gibts erst ganz zu letzt ^^ und ich glaube da ist man mit bofrost auf jedenfall besser beraten als mit discount-produkten... und ein 0-8-15 eis ist bestimmt genauso gesund und lecker wie es teuer ist...

also ich bin als neukunde vollstens überzeugt.... und das man nicht davon leben kann ist schon irgendwie klar... aber als gute und wahrscheinlich auch gesunde vollwertige nahrung ohne konservierungszeugs und so ist es auf jedenfall eine ideale Ergänzung wenn man mal kein lust hat groß zu kochen oder vorzubereiten... und einfach schnell mal leckeres essen will... dann kann ich bofrost nur empfehlen... und ich hab immer abstand von denen aufgrund der Gerüchte das die zu teuer sind gehalten... aber das war anscheinend unbegründet... und bestimmt sind einige produkte etwas teuer... aber der service zählt ja auch...

also erstmal probieren und dann kann man sich immer noch dagegen entscheiden ist jetzt meine devise geworden... ich bin mit der ersten bestellung auf jedenfall mehr als zufrieden gewesen... auch trotz des preises absolut keine bauchschmerzen dabei...

und die kuchenstücke für 8 euro schwarzwälder kirsch kann ich nur empfehlen ^^ der preis ist mehr als berechtigt... wers günstiger oder besser will kanns echt nur noch aufwändig selber machen...

manches schmeckt nicht schlecht aber der preis ist deutlich zu hoch. einige sachen, wie dessert und eis z.b. bekomme ich im lagerverkauf für wenige cent. das gemüse kannst du auch im supermarkt kaufen.

extras wie speziell geformte fleischstücke, fertiggerichte, kartoffelprodukte bekommst du so gut wie niergends. manches ist wirklich besonders und man will es haben ;-)

ich habe mir früher das ein oder andere mal was kommen lassen, ist ewig her. dann wird angerufen wann der lieferant wieder kommen soll, am besten alle 2-4 wochen heisst es. normalverdiener können sich das nicht auf dauer leisten.

Ich finde den Preis für die Qualität auf jeden Fall gerechtfertigt.

extra verarbeitet, in der Form nicht anderweitig käuflich....ja, ist teurer. Ob es das einem wert ist, für viel Geld Fertigmampf zu kaufen, muss jeder für sich entscheiden.

Teuer aber gutes hat seinen Preis ganz einfach