Ist BoD.de kostenlos?

ZaoDaDong  01.06.2022, 11:36

Warum liest du das nicht direkt auf der Seite nach?

Addison77
Beitragsersteller

Kann ich nicht weil ich nicht weiß wo es steht

ZaoDaDong  01.06.2022, 11:37

dann würde ich von einer Karriere als Autor abraten.

Addison77
Beitragsersteller

ok danke das war nicht hilfreich

4 Antworten

Wenn du Cover und Textblock als druckfertige pdf hochlädtst, kostet print + ebook 20 Euro + der Exemplare natürlich, die du bestellst. So war es zumindest 2019.

Also NEIN, es ist nicht kostenlos. Aber es ist bezahlbar.

Schon wenn du eine ISBN selber kaufst, kommt das dreistellig. Da bist du bei einem Autorendienstleister besser dran.

hier kannst du wählen zwischen den produkten von bod von kostenlos bis zu teurem allroundservice: als verlag zahle ich nur für die druckexemplare, die ich zum autorenpreis einkaufe.

https://www.bod.de/autoren.html

Google ist dein Freund!

Häufige Fragen und Antworten im Self-Publishing: BoD - Books on Demand GmbH

1. Welche Kosten können auf mich zukommen?

Das finanzielle Risiko für Sie ist minimal. Das liegt vor allem daran, dass erst gedruckt wird, nachdem eine Bestellung eingegangen ist. Es gibt keine festen Vorauflagen und Sie zahlen nur einmalig für die Erstellung der digitalen Druckdatei bzw. für den Service, den Sie bei BoD in Anspruch nehmen möchten.

Die Gewinnspanne pro Buch liegt in Ihrer Hand, denn Sie bestimmen den Ladenpreis. Mit dem Preiskalkulator können Sie exemplarisch die einmaligen Kosten und die Verdienstmöglichkeiten für Ihr Buch berechnen.

Ist BoD kostenlos?

Es gibt keine festen Vorauflagen und Sie zahlen nur einmalig für die Erstellung der digitalen Druckdatei bzw. für den Service, den Sie bei BoD in Anspruch nehmen möchten.

Was kostet BoD?

Einmalige und laufende Kosten

Produkt:BoD E-BookBoD ComfortEinrichtungsgebühr:keine249,00 EURE-Book-Einrichtung:Jahresgebühr:keinekeine

Addison77
Beitragsersteller

Also ist alles kostenlosß

Addison77
Beitragsersteller
@ZaoDaDong

Nein aber ich wollte das ganze noch mal in verständlichen Worten hören

Dir wurde doch schon die Seite mit den verschiedenen Produkten von BoD genannt. Dort stehen alle Kosten! Auch der Preiskalkulator wurde dir schon genannt. Wähle dort einfach aus, was du veröffentlichen willst und dann siehst du unten die einmaligen und laufenden Kosten.

Da wir nicht wissen, ob du das Buch nur für dich oder auch für den Buchhandel veröffentlichen willst, kann man deine Frag auch nicht beantworten.