Moviepilot kostenlos

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nutzung von moviepilot ist absolut kostenlos.

Bei weiteren Fragen wende dich am besten an support[ät]moviepilot.com und wir helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße Dein moviepilot-Team

LightBlue7  12.03.2021, 18:48

Ist heute auch kostenlos? Wenn ich mich anmelden ohne zu bezahlen oder Betrüg (nicht böse gemein, ist nur eine Frage)

In den AGB steht es doch:

2 Nutzung des Angebots

2.1 Wir räumen dir eine unentgeltliche Nutzung der Moviepilot-Dienste ein. Die Kosten des Zugangs zum Angebot von Moviepilot (z.B. DSL-Gebühren) sind von dir zu tragen.

Was ist DSL? Womit gehst du denn ins Internet? Mit einer Trommel oder noch mit ISDN oder über die gute alte Telefonleitung per Modem? :-)

Delah
Beitragsersteller

ich wohn in Österreich, deswegen kenn ich mich mit den Deutschen Internetanbietern nicht so aus. Also wir haben so ein Modemzeug. Also danke für deine Antwort. Ich gehe davon aus, dass die Seite jetzt kostenlos ist