Ist BMW schrott?

5 Antworten

kostet heutzutage nicht viel mehr als andere automarken und wird nicht umsonst von manchen als elite bezeichnet

sind sehr gute autos, aber mittlerweile gibts kaum noch schlechte also...

ich würde lieber auf die ausstattung achten als die marke

Auf gar keinen Fall. Ich fahre seit einigen Jahren nur BMW und bin mehr als zufrieden. Preis/Leistung unschlagbar, sexy Design, gute Verarbeitung, echte Motoren, das beste Infotainment. Ich warte sehnsüchtig auf den G99 (M5 Touring).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als kind war, mochte ich BMW aber fnde ihre Umgang mit den Leiharbeiter so schlecht. ich wurde von vielen festangestelle schlecht behandelt und als ich darüber beschwerte, wurde ich rausgeschmiessen weil ich halt Leiharbeiter war.

Das kann man nicht pauschalieren.