ist blutabnehmen ode impfen schlimmer?

14 Antworten

impfen geht schneller !!! Brennt aber meistens. Blutabnehmen dauert oft lange (vor allem wenn man sooo schlechte venen hat wie ich) ABER: Du wirst ganz bestimmt beides überleben !

beim impfen merkt man nichts, aber beim blutabnehmen schmerzt es ein wenig wenn die spritze raus kommt. das wars auch schon

Ich finde Blutabnehmen schlimmer. Mir wurde vor ner Woche Blut abgenommen, mir gings danach sehr schnell. Aber das ist eigentlich bei jedem anders.

Ich heule bei beiden und bin Mitte 40 ich war heute grade beim Impfen,für meinen Urlaub im März,und habe mich wieder aufgeführt wie der erste Mensch,,,ich schäme mich!!! beim Blutabnehmen muss ich mich hinlegen,und kann dann den Rest des Tages meinen Arm nicht bewegen---peinlich,peinlich

Wenn es richtig gemacht wird, ist Beides nicht schlimm.