ist es schlimm ohne schlaf zum blutabnehmen zu gehen?

8 Antworten

Das ist nicht wirklich gut, weil der Körper nicht voll erholt in das Blutabnehmen geht. Du solltest dir lieber einen anderen Tag aussuchen, an dem du voll ausgeruht bist, sonst kippst du um.

LG

Meinst du Blutspenden ? oder einfach ein paar Tropfen für einen Untersuch, also weniger als wenn man sich mal schneidet und ein paar Tropfen Blut verliert ?

Schlimm nicht. Kommt darauf an wie du es verträgst. Fit sein ist da immer besser.

Die kann's den Kreislauf ein wenig zusammenhauen. Gib halt etwas acht auf dich sonst kann eigentlich nichts passieren

Du solltest Dich beim Blut abnehmen hinlegen, damit nicht die Gefahr besteht, dass Du umfällst. Also Bescheid geben, ansonsten müssen sie Dich vom Boden aufsammeln.