ist björn höcke ungebildet?

4 Antworten

Das Gegenteil ist der Fall, deshalb ist dieser Mann auch so gefährlich.

Seine Geschichtskenntnisse waren vermutlich Grundlage für sein Bestreben, wesentliche Elemente des Nationalismus und der Demagogie aus dem Nationalsozialismus zu identifizieren und in der heutigen Zeit nutz-/anwendbar zu machen.

Ich bin davon überzeugt, dass es für ihn im Wesentlichen nur um Macht geht.

Ich wundere mich nicht mehr darüber, wieso ihm und seiner Entourage AfD so viele "hinterherlaufen". Brot und Spiele.

Anscheinend sind völkische Massen leicht zu manipulieren.

Mal sehen, ob er tatsächlich Ministerpräsident in Thüringen wird.

@@@

Woher ich das weiß:Recherche

Direkt ungebildet ist er an und für sich nicht. Er ist Geschichtslehrer. Das ist kein Witz, obwohl man das denken könnte.

Er ist nicht ungebildet, aber hat ne dumme Gehirnwäsche von dem rechten Rand bekommen. Traurig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied BÜNDNIS90/DIEGRÜNEN 🌻

Keksdieb86  22.01.2024, 18:41

Er ist doch viel eher Täter als Opfer.

Seine rechte Gesinnung war offensichtlich schon bei seinen Schülern damals bekannt.

Verbreite keinen Unsinn, er hat studiert und als Gymnasiallehrer gearbeitet.