Ist BJ auch was für zwischen durch oder nur wenn es zu S*x kommt?

8 Antworten

Gerade ein BJ bietet sich auch für spontan zwischendurch an. Hat dann zusätzlich einen besonderen Reiz. Zumal man ihn fast überall geben, bzw. bekommen kann. Man ist da örtlich sehr frei, weil es nicht viel Platz braucht und, wenn man‘s richtig macht, auch keine Sauerei verursacht 😋😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowohl als auch. Kann gut beim Vorspiel eingesetzt werden, um den Penis vor dem einführen feucht zu machen, dann natürlich ohne dass er kommt, man kann aber auch einfach so sich gegenseitig oral verwöhnen und dann auch bis zum Orgasmus.

Ich persönlich finde es im Zusammenhang viel anziehender und erotischer als ohne Zusammenhang vor allem wenn es ein geben und nehmen beinhaltet Einseitigkeit ist egoistisch. 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing. !

Shivano77
Beitragsersteller

Ja, genau deswegen wollte ich fragen wie es die anderen finden. Ich vertrete genau deine Meinung aber als Mann ist das auch schön.

Ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich mache es gerne, also auch zwischendurch mal zb wenn mein Freund am zocken ist und ich ihn ärgern will bzw. etwas Aufmerksamkeit will oder wenn er nicht schlafen kann als ‚Einschlafhilfe‘. Oder auch während er uns etwas kocht:)