Ist Berentzen Winterapfel glutenfrei?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe(r) Endverbraucher(in), es erreichen uns täglich eine Vielzahl von Anfrage. Leider schaffen wir es daher nicht immer, alle Fragen noch am gleichen Tag zu beantworten.

Ihre Frage zur Glutenfreiheit von Berentzen Winterapfel dürfen wir wie folgt beantworten: Beim Destillationsprozess geht Gluten (Weizenkleber) aus Getreide nicht in den Alkohol über. Es besteht also für Gluten-Allergiker keine Gefährdung beim Konsum der Berentzen Fruchtigen.

Auch Berentzen Winterapfel können Sie ohne Bedenken genießen.

Sollten Sie noch weitere Fragen zu Produkten aus unserem Hause haben, stehen wir Ihnen gerne zur Vefügung.

Mit freundlichen Grüßen aus Haselünne

i.A. Michaela Hoffmann Referentin Unternehmenskommunikation

Tel: +49 (0)5961- 502 386 Fax: *49 (0)5961- 502 550 E-mail: michaela.hoffmann@berentzen.de Web: www.berentzen-gruppe.de

BERENTZEN-GRUPPE AG Ritterstrasse 7, D-49740 Haselünne Rechtsform: Aktiengesellschaft Sitz: Haselünne Register: Osnabrück HRB 120444 Vorstand: Stefan Blaschak (Vorsitzender), Ralf Brühöfner Vorsitzender des Aufsichtsrats: Gert Purkert