Ist "bekloppt" eine liebevolle Bezeichnung für Partner?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn meine Frau zu mir sagen würde, du bist bekloppt, würde ich antworten: "Klar bin ich das sonst wäre ich wohl nicht so lange bei dir geblieben!"😜🤣

Wenn einem Worte oder frische Luft (Zugluft) so einfach verletzen ist man mental nicht so widerstandfähig wie man sein sollte.

Kann es sein, je nach dem. Allerdings kommt es auf den jeweiligen Menschen an, ob er/sie das womöglich doch persönlich nehmen könnte.

Liebevoll ist es eher nicht.

Bekloppt kann man ganz ernst sagen und auch meinen..., wenn man etwas nicht mag oder nicht in Ordnung findet, nicht korrekt findet, was jemand tut.

Man kann es aber auch im Spaß sagen, wenn jemand einfach bisschen Quatsch macht oder Blödsinn treibt.

Wenn es danach geht, bin ich ziemlich *bekloppt*. 😅

Ne, finde ich jetzt nicht liebevoll :D hä