Ist Kitzeln beim Wrestling erlaubt?

2 Antworten

Diese Frage hat mich zum Lachen gebracht, danke dafür :D

Wenn du Ringen meinst: Frag deinen Trainer.

Wenn du Pro Wrestling meinst: Dann hast du etwas ziemlich falsch verstanden... Lasst es einfach...

Wenn es um Raufen geht: ALLES ist erlaubt!

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Hahahhaha...

Ich hab zwar nie Wrestling gemacht. Aber doch einiges an Kampfsporterfahrung.

Und meine Erfahrugnen sind, dass du während eines Kampfes so unter Adrenalin bist, dass du dies eh nicht mitbekommen würdest. Von dem her, würde ich keinem empfehlen seinen Gegner während des Wrestlings zu kitzeln. Glaube nicht, dass dies sonderlich effektiv wäre. hahaha...

Aber lustige Frag. ^^