Ist beim kauf eines Monitors eine cd mit dabei?

7 Antworten

Ja, kommt aber auf den Herstellern an. Meistens mit Anleitungen usw.

Ja klar, zuerst die cd einlegen und der anleitung zur installation am monitor folgen. Danach funktioniert er und du kannst darauf was sehen...

Warum sollte bei einem Monitor eine CD dabei sein? Aber nein eigentlich nicht.

Was erwartest du dir auf dieser CD? Bedienungsanleitungen sind entweder als Kurzform dabei oder als Link angedruckt. Treiber brauchst du nicht, was soll also drauf sein?

Wofür ne CD bei einem Monitor? Ist doch plug and play.