aoc c24g1 cd dabei?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der CD/DVD befinden sich für gewöhnlich Treiber für den Monitor, die kann man für gewöhnlich aber auch von der Hersteller-Website herunterladen.

Da waren mein ich Treiber bei mir drauf. Hab die dann aber aus dem Internet runtergeladen.

Die kannst du als Untersetzer benutzen. Keine Ahnung, was da genau drauf ist. Manchmal ist es irgendein komisches Testprogramm. Zu nem Monitor brauchst du nix, was da drauf sein könnte.