ist bei unendliches Datenvolume irgend wo ein limit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo deepbuzzer,

bei Mobilfunkverträgen, welche kein spezifiziertes Inklusivvolumen haben, sondern mit "unlimited" bezeichnet sind, haben an sich keine Begrenzung.

Viele Grüße Daniel H.

Ja, die Zeit multipliziert mit det maximalen Downloadrate.. Auf jeden Fall kleiner als unendlich.

Kommt auf einen Vertrag an. Wenn du zum Beispiel nur 10 gb im Monat zur Verfügung hast dann ist es wohl klar das wenn du dir ein Spiel oder sowas für 10gb runterlädst das dein Volumen weg ist.

wenn du einen Vertrag mit unendlich DV hast SOLLTE es kein Limet geben soweit ich weiß. Deshalb heißt es ja so ;)

Nein, unlimitiert ist wie der Name sagt unlimitiert