Ist bei meinem Bauchnabelpiercingalles oke?

2 Antworten

Stichkanal wird immer kürzer klingt für mich nach rauswachsen. In diesem fall ist so schnell wie möglich raus nehmen und ggf nach einem halben jahr neu stechen lassen die beste option, so kannst du große narben und ausreißen unterbinden. Und am Rand vom Nabel sieht man dass sich ein keloid/wildfleisch gebildet hat.

No pull discs und hydrocort fenistil sind mein Tipp, die discs kannst du dir beim piercer holen. Wenn es vorher rausbekommen wird hat sich das wahrscheinlich erledigt.

Ein Gang zum Piercer für die Meinung eines Profis wäre vorher aber auf jeden Fall am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril

Der Stichkanal ist schon so kurz. Mach es lieber raus, bevor es völlig vernarbt.

Eventuell kannst du es dann in ein paar Wochen neu stechen, wenn du das gerne möchtest.