Ist bei euch GF heute auch so langsam?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne 83%
Ja 17%
Ist immer langsam 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne

Bei mir laufen alle Funktionen auf Gutefrage normal, weshalb ich keine Probleme auf irgendwelchem Bereich sehe. 😊

Wenn es bei Dir vorgefallen ist, dass Gutefrage Deines Erachtens langsamer als normal ist, musst Du Dir dann überlegen, die App neuzustarten. Aus meiner Sicht könnte es aufgrund Deines Internets legen, warum es bei Dir langsam war. 😁👍

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ne

Hi. Gutefrage ist bei mir wie immer. Es läuft flüssig und enthält keinerlei Fehler. alles im grünen Bereich also :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ne

Bei mir ist alles ganz normal😉

Vielleicht hast du nicht mehr so viel Batterie, w-lan oder musst es einfach Neustarten😊🌺

Alles normal wie immer.

Versuche einfach mal einen Neustart.

Ne

Läuft bei mir relativ flüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung