Ist bei euch der babywusch/weiblicher Instinkt so hoch?

11 Antworten

Nein, Kinder sind für mich reinstes Albtraummaterial.

IloveyoufromA
Beitragsersteller

Jeder wie er möchte :)

Poah ja will auch unbedingt aber bin noch zu jung😭

liebe die Vorstellung davon einfach Mama zu sein 9 Monate ein Kind in deinem Bauch und es trinkt deine Milch sieht zu dir auf

W16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IloveyoufromA
Beitragsersteller

Jaa voll süß :)

Tatsächlich gar nicht 😅 sage seit klein auf, dass ich keine Kinder möchte und auch auf gar keinen Fall schwanger :)

IloveyoufromA
Beitragsersteller

So war das bei mir auch vor 1 Jahr. Wollte nieee Kinde aber jetzt irgendwie brauch ich das schon fast🙈

LeeLevs0325  12.07.2024, 19:16
@IloveyoufromA

Naja... ist bei mir seit fast 17 Jahren so. Hab mit zwei schon gesagt ich will keine Kinder, gibt's sogar auf video >.<

IloveyoufromA
Beitragsersteller
@LeeLevs0325

dann ist es so :) ist ja nicht schlecht! Mach es so wie du es willst :)

Also ich hatte das in dem Alter absolut gar nicht ..

  • Das Könnte auch eine Art kompensationsstrategie sein.( Will etwas (jemanden) für mich ganz alleine haben )
  • Könnte aber auch ganz normal sein.

Man muss aber dann ja auch nicht gleich jedem Hormonellen verursachten Wunsch nachkommen .

Vor allem heutzutage nicht .

Lg ⚘

IloveyoufromA
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Mein „Plan“ wäre es auch erst mit 29 ein Kind zu bekommen :)

Ignatius1  12.07.2024, 19:22
@IloveyoufromA

Naja sowas kann man allermeist nicht so genau Planen,weil auch im2024 gibtd krine 100%Verhütung ausser die Enthaltsamkeit .

Und wer unbedingt will der schaffts dann vorlauter stress und nachlanger Verhütung oft auch nicht .

Am besten einen Ehemann mit Kinderwunsch suchen und die Kinder dann nehmen wenn sie halt dann unbedingt trotz Verhütung denoch oft kommen wollen .

Jetzt möchte ich noch kein Kind, und verspüre keinen Drang dazu