Ist Augen verdrehen für Narzissten nochmal besonderer als für andere Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja weil sie kranker sind 67%
Unterschiedlich 33%
Nein 0%

1 Antwort

Unterschiedlich

Ich weiß ja nicht was du mit Narzissten hast aber gut.

Narzissten denken nicht alle gleich und die Wahrnehmung ist bei allen unterschiedlich. Ein Narzisst denkt vielleicht über jedes Detail nach: jede Bewegung, jede Geste und jede Mimik. Ihm wird es stark auffallen und er wird es hinterfragen, aber vielleicht hast du es auch mit einem Menschen zu tun, der ein Narzisst ist aber Details nicht beachtet.

Und ich würde Narzissten nicht als “Menschen, die gestört denken” bezeichnen. Du nennst eine Personen mit Schizophrenie auch nicht “Menschen, die gestört denken”. Narzissmus ist nicht immer schlecht.