ist auf einer roller batterie auch garantie?

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man eine funktionierende Batterie nicht zerstören innerhalb 1 Jahres selbst wenn säure leer ist und du dan 2 wochen später neu auffüllst oder auch wasser reinfüllst und dannach wieder auskippst und säure nachfüllst! im Roller wird die Batterie beim fahren auch geladen und sie is sicher nicht tief entladen gewesen (auf lange zeit) da sie ja sonnst gar ned fahren konnte. Ich tippe auf Batterie schaden bei Herstellung! ich hab schon 2x sowas gehabt 1x mit blei und 1x mit Lithium idioten Batterie! bei der letzteren idioten hat mich das 40Euro für den wind gekostet :-( Händler will Garantie nicht übernehmen. Zweirad Sausenthaler Hinter den Gärten 5 89290 Buch / Rennertshofen da lieber nicht einkaufen, da bei problemen der Verkäufer diese einfach ignoriert und Geld nicht zurück erstattet trotz der defekt zugeschickten Ware!

Auch auf der Batterie ist Garantie, wenn sie ordnunggemäß behandelt wird. Ihr habt leider vergessen Säure aufzufüllen. Und dann zu laden. Trocken ist sie nur vorgeladen. Eigentlich eure Schuld.(So ist es wenn kein Mann im Haus.)(Von mir gäb es keine neue)

blumenschnegge
Beitragsersteller

ne ,ne das hat ja der vater gamacht säure aufgefüllt ,weil die batterie nicht eingebaut war als sie den roller bekommen hatte . und die batterie richtig unter der fußmatte eingebaut.

da mußt du mit kulanz arbeiten sonst selber schuld