Ist auf dem Alpenföhn Ben Nevis Wärmeleitpaste drauf?

4 Antworten

Nein das wäre garnicht machbar. Höchstens ein Wärmeleitpad welches eh entsorgt werden sollte. Die Leistung eines Pads ist nicht so der bringer.

Also Paste kaufen und zwar gute und erst dann auf den Prozessor drauf. Nicht vergesser vorher die Reste der alten PAste vom Prozessor abzuwischen.

P.S. Es kann natürlich sein, dass bei den Kühler Wärmeleitpaste beiliegt, das siehst du dort wo du es bestellt hast.

LG

dercooledud3
Beitragsersteller

Hab die Packung aufgemacht da ist so ein kleines Silbernes Päckchen das müsste die Leitpaste sein oder?

Normalerweise ist da eine kleine Packung Leitpaste mitdabei. Allerdings finde ich jetzt keine Produktbeschreibung wo das steht, aber bei meinen letzten Systemen musste nie extra welche kaufen.

dercooledud3
Beitragsersteller

Okay Danke:)

Wenn der schon da ist, einfach mal nachschauen.

Oder beim Händler oder beim Hersteller nachfragen.

Falls es an Wärmeleitpaste mangelt: Beim nächsten gescheiten Computergeschäft gibt´s auch Wärmeleitpaste, wenn du nicht warten willst, bis die Post ankommt.

Wenn die teile angekommen sind, kannst du es ja doch sehen?

~LG Tommy