hallo muss ich eine wärmeleitpaste auf einen fertig pc tun?

2 Antworten

Moin,

Nein fertig PC's sind in der Regel direkt startbereit sprich die Transportluftpolster im PC entfernen (falls pberhaupt welche verwendet wurden) alle Kabel anschließen und los gehts.

Bei Fragen einfach melden✌

dumm154
Beitragsersteller

danke für die antwort war sehr hilfreich

Du solltest nur neue Wärmeleitpaste auftragen, wenn du den Kühler vom Prozessor oder der Grafikkarte demontiert hast. Die alte sollte natürlich vorher entfernt werden.

Egal ob Fertig PC oder Eigenbau.

Außer es wurde ein Graphit Wärmeleitpad/Thermal Pad verwendet; das lässt sich weiterverwenden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)