Ist Assassins Creed Mirage ein gutes Spiel?

3 Antworten

Nicht wirklich. Story hat mich nicht gepackt, technisch nichts neues und alles recht abgespeckt im Bezug auf die vorherigen Teile.

Ja, klar, das Game soll "back to the roots" sein, nur haben sie sich dafür meines Erachtens nach eher die nicht so guten Eigenschaften des ersten Teils übernommen, ohne es mit den modernen Techniken der neueren Spiele zu vereinen.

Grafisch ist es sehr schön.

Ja, das Spiel ist gut. Attentate und Schleichen machen da Spaß. Mit versteckter Klinge oder Wurfmesser. Nahkampf brauch ich vielleicht mehr Übung. Aber es geht. Alles gut inzeniert. Spielwelt super gestaltet.

Definitiv Nein!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...