Ist Arno Victor Dorian aus Assansins Creed Unity noch ein Assansine nachdem er verband wurde?

Hier ist sein Meisterassansinen Montur oder auch ultimativer Arno genannt - (Assassin's Creed, Assanssins Creed)

1 Antwort

Arno hat sich wieder der Bruderschaft angeschlossen und wurde später auch zum Meisterassassinen.

Konkret wird der Punkt im Spiel nicht genannt, nur angedeutet.

Informationen gibts im Spiel, im DLC oder im Roman zu Unity.

Alternativ kannst du auch die AC Wikia Seite zu Arno lesen: http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Arno_Dorian#Master_Assassin