Ist Arbeit schwer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Macht mir nichts aus 60%
beeinschränkt Mich 40%

4 Antworten

Macht mir nichts aus

Auch wenn ich derzeit ca. 60h wöchentlich arbeite, fühle ich mich im Privatleben nicht beschränkt. Würde es so sein, müsste ich entsprechend etwas an der Situation verändern (durch Jobwechsel, down-shifting o.ä.)

beeinschränkt Mich

Bei einer vollen 40h Woche schon, mit 35h käme ich bereits viel besser klar.

Kommt auch ein bisschen auf die Art der Arbeit an.

beeinschränkt Mich

Jein

Klar ist manchmal doof aber ohne Arbeit ist auch doof. War jetzt halbes Jahr zuhause bei nahezu 100% Lohn und doch froh wieder zu dürfen

Macht mir nichts aus

Man gewöhnt sich an alles

außerdem bin ich sowieso nur am we Zuhause da ich 600 Km entfernt arbeite von Chemnitz

Wiegehtseuch95
Beitragsersteller

Wie machen sie es mit Familie ?

Pialesb29  30.11.2020, 21:56
@Wiegehtseuch95

Am Wochenende bin ich Zuhause

Freitag bis Sonntag Abend 🙂

geht alles und ich verdiene gutes Geld

Wiegehtseuch95
Beitragsersteller
@Pialesb29

Was machen sie den beruflich ? Gibt es keine Stelle dir nähr ist ?

Pialesb29  30.11.2020, 22:16
@Wiegehtseuch95

Ich arbeite auf den Bau mehr sage ich dir nicht, und in Chemnitz gibt es gar keine Arbeit jedenfalls keine die mir liegt

Ich bin es wie gesagt gewohnt es macht mir nix aus, im Gegenteil ich hab zu 99% Freitag frei das möchte ich nicht missen

Wiegehtseuch95
Beitragsersteller
@Pialesb29

Wenn es dir gefällt, ich bin auch auf den Bau, prüfservice aber muss nicht auf Montage