ist apnoetauchen gefährlich?

1 Antwort

Nich gefährlicher als viele andere Sportarten, immer vorrausgesetzt, man hält sich an allgemein aktzeptierte Regeln. Dazu gehört z.B. eine adäquate Absicherung durch einen Tauchpartner, das bereithalten von Schneidwerkzeug und Rettungsequipment für den Notfall, das Sicherstellen einer funktionierenden Rettungskette, das markieren von Tauchplatz und Tauchtiefe (insbesondere wenn im Meer getaucht wird) und das vorsichtige herantasten an persönliche Grenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

123abcdef933
Beitragsersteller

okay also kann man diese Sportart wohl leider nicht alleine ausführen?