Another - Anime - Staffel 2?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so weit ich weiß ist noch keine zweite Staffel angekündigt aber es gibt ein ova und die meisten Animes die enden bekommen ein ova und danach ne zweite Staffel also kein Grund die Hoffnung aufzugeben:D

PoXlStfu  04.07.2020, 21:07

es ist bereits 8 jahre her und ich denke nicht das der anime eine 2te staffel bekommt,wenn eine rauskommt dann entschuldige ich mich natürlich.Aber di chancen stehen schlecht.Stand: 04.07.2020

die ova folge schon gesehen? eine 2. staffel gibt es NOCH nicht ist aber nicht unwahrscheinlich, dass eine rauskommt