Ist aniworld Illegal?

4 Antworten

Ja, das ist illegal. Wenn man irgendwo kostenlos und ohne Werbung im Video Serien / Filme schauen kann, ist die Seite immer illegal.

Ja es ist illegal, aber die Wahrscheinlichkeit dass man dafür geldlich belangt wird, ist verschwindend gering. Soweit ich weiß, wird auch in erster Linie der Seiten Betreiber bestraft, anstatt die Person die die Seite benutzt.

Es ist illegal. Es ist aber sehr unwahrscheinlich dafür bestraft zu werden, weshalb es leider noch viel Piraterie gibt

Aniworld/Anicloud ist nicht illegal, aber wenn du die Videos herunterlädst, dann ist das Illegal und bekommst eine Geld Strafe